DemoproKASRO

Auf dem Weg in neue Dimensionen

Veröffentlicht Januar 2016

Bi Dezember 2013

Im Jahr 2003 erweiterten wir, die ProKASRO Mechatronik GmbH, unsere Produktpalette um die komplette Herstellung von KASRO UV-Aushärteanlagen. Ab diesem Zeitpunkt entwickelten wir uns zum internationalen Komplettanbieter für Lösungen rund um die Kanalsanierung, von Europa über Asien bis Amerika.

Zehn Jahre später können wir nun stolz verkünden, unsere 200te UV-Anlage verkauft zu haben. Dieser Erfolg gibt uns Recht, unseren Weg weiterhin wie folgt zu bestreiten: Entwicklung neuer Produkte und stetige Weiterentwicklung bestehender Produkte als Herzstück unserer Firmenphilosophie; sehr große Fertigungstiefe durch fortwährende Investitionen in Maschinen, die es uns erlauben, Bauteil für Bauteil im firmeneigenen Werk herzustellen und zu montieren; Ausbildung von kompetentem Nachwuchs in mittlerweile acht Ausbildungsberufen, vom Mechatroniker zum Technischen Produktdesign, im eigenen Haus.

Ein Meilenstein ist uns kürzlich wieder im UV-Bereich gelungen, indem die ersten Tests der Inliner-Aushärtung im Rohr DN1500 mit unserem neuentwickelten KASRO UV-Lichtquellenkern 2 x 6 x 1000 W sehr positiv, sogar mit einer schnelleren Aushärtezeit als erwartet, verlaufen sind. Somit liegt der Inliner-Aushärtung bis DN2000 nun nichts mehr im Wege.

Immer wieder wurde die ProKASRO Mechatronik GmbH für Ihre Leistungen gekürt, wie zum Beispiel 2008 als Finalist des großen Preises des Mittelstands und 2010 mit dem Landespreis für junge Unternehmen in Baden-Württemberg.

Nun möchten wir hiermit die Gelegenheit ergreifen, uns bei all unseren Mitarbeitern und Kunden ganz herzlich für Ihr Vertrauen in uns und unsere Leistung zu bedanken. Denn nur dadurch ist es uns gelungen, unseren großen Traum einer eigenen Produktionsstätte für ganzheitliche Kanalsanierungslösungen zu verwirklichen! VIELEN DANK DAFÜR!