Service Hotline +49 721 95082-44

  • IFAT 2018

    IFAT 2018

    Informationen

  • Willkommen bei ProKASRO

    Willkommen bei ProKASRO

  • UV-Lichtaushärtung für Ihre Inliner

    UV-Lichtaushärtung für Ihre Inliner

  • Roboter für Reparaturen im Untergrund

    Roboter für Reparaturen im Untergrund

Auszeichnung

video

Die ProKASRO Mechatronik GmbH wurde oftmals für ihre außergewöhnlichen Leistungen gekürt. 2008 waren wir Finalist des großen Preises des Mittelstands. Und 2010 gewannen wir den Landespreis für junge Unternehmen, der alle zwei Jahre von der baden-württembergischen Landesregierung und der L-Bank ausgelobt wird.

Landespreisträger 2010

 

 

 

 

ProKAS26945190019 667e15d890 o kleinRO gewinnt den Innovationspreis des Landes Baden-Württemberg 2017

Der Innovationspreis des Landes Baden-Württemberg wird an im Land ansässige kleine und mittlere Unternehmen aus Industrie und Handwerk vergeben für beispielhafte Leistungen. Diese beinhalten die Entwicklung neuer Produkte, Verfahren sowie technologischer Dienstleistungen oder die Anwendung moderner Technologien in Produkten, Produktion oder Dienstleistungen. Auch im Jahr 2017 vergab das Land Baden-Württemberg Preisgelder von insgesamt 50.000 Euro sowie Urkunden. https://innovationspreis-bw.de/


Als Technologieführer im Bereich Kanalsanierung darf sich die ProKASRO Mechatronik GmbH über den Innovationspreis freuen, der am 28. November 2017 von Frau Wirtschaftsministerin Hoffmeister-Kraut im Haus der Wirtschaft in Stuttgart verliehen wurde. Aus 101 Bewerbern konnte das Preiskomitee mit innovativen Produkten zur Hausanschlusstechnik als herausragende Entwicklung überzeugt werden. Prämiert wurde die von ProKASRO entwickelte neue bogengängige Lichterkette „Ikarus“ in Verbindung mit dem Hausanschlussroboter KASRO smART Hausanschlussfräsroboter zur grabenlosen Sanierung von Rohrleitungen in kleinen Durchmessern von DN 100 bis DN 200.