Skip to main content

DemoproKASRO

Service Hotline +49 721 95082-44

Holger Müller als alter neuer Mitarbeiter bei ProKASRO

Veröffentlicht Juli 2017

bi Umweltbau Oktober 2015

Nach 9-monatiger Pause steigt Holger Müller wieder bei der ProKASRO Mechatronik GmbH ein. Seit dem 01. August 2015 unterstützt und betreut er Kunden als Mitarbeiter im Technischen Vertrieb.

Holger Müller war bereits sieben Jahre als Anwender für KASRO Sanierungsanlagen tätig. Dabei setzte er sein Know How stets auch in der Entwicklung von neuen Systemen ein.

Holger Mueller

Ende 2014 startete er eine kleine Pause, bevor er im August 2015 als technischer Vertriebler wieder einstieg.

 

Der Vertrieb bei ProKASRO ist sehr stark durch die Individualität der Kundenlösungen geprägt. Im Fokus seiner neuen Aufgaben stehen die technische Unterstützung des Vertriebs und Beratung des Kunden beim Kauf einer neuen Sanierungsanlage. Dabei werden ebenfalls Sonderlösungen konstruktiv diskutiert, auch vor Ort auf der Baustelle.

„Wir freuen uns, dass Holger Müller wieder in unserem Team ist.“ ProKASRO hofft, dadurch weiter seine Marktposition im Roboter und UV-Bereich auszubauen sowie strategische Vertriebsziele des Unternehmens umzusetzen.